Topic: Er kam mit einem Paar leuchtend roten Sc
Wenn Sie sich nautischen Nike Air Presto Womens Unsinn wünschen, hat Kyrie Irving ein Adidas Superstar Donne Paar Schuhe für Sie. Por?s und gelb ist Nike Air Max 90 Damen Rosa Irving nicht - er wird n?chstes Jahr die Brooklyn Nets in Schwarz und Wei? tragen -, aber er ist ein gro?er Fan von SpongeBob Schwammkopf, so sehr, dass er Nike überzeugt hat, mit Nickelodeon zusammenzuarbeiten und eine Kollektion von zu ver?ffentlichen Schuhe, die von den Bewohnern von Bikini Bottom inspiriert sind. SpongeBob Nike Air Max 90 Dames scheint ein seltsames Konzept für eine Schuhkollaboration zu sein, aber die Seltsamkeit hat den Irving, der die flache Erde evangelisiert, noch nicht aufgehalten, besonders wenn es um seine Turnschuhe geht. Er hat ein Paar unter dem Motto "Freunde" und eine neuere "Third Eye Vision" -Farbgebung erstellt. Irving versteht, dass das Durchbrechen des Haufens an Nike Air Max 90 Mujer Rosas Turnschuhen heutzutage Adidas NMD Mujer etwas Mutigeres erfordert. Adidas ZX Flux Damen "Das Zeug auf der Stra?e zu Adidas Superstar Damen sehen, wird automatisch zu einem Nike Air Max 90 Womens White Gespr?ch", sagt er.
Die Strategie funktioniert Adidas ZX Flux Mujer für ihn: Irvings Schuhe waren nach Angaben von NPD die meistverkaufte Signature-Sneaker-Linie des Jahres 2017, nur hinter LeBron James. NPD verfolgt keine Verk?ufe von Signaturlinien mehr, aber der Sneaker-Analyst von NPD, Matt Powell, teilt mir per E-Mail mit, dass die im letzten Jahr festgestellte Rangfolge wahrscheinlich www.roburharlingen.nl korrekt ist. Ich habe mit Irving über seine neue Zusammenarbeit gesprochen (ab dem 10. August bei einem Preis von 130 USD), warum Mr. Krabs ist wie Charles Oakley und die Lektionen fürs Leben, die er von SpongeBob erhalten hat. Der Start mit der WNBA war eine Priorit?t auf meiner Liste. Ich drückte es mit Nike und sagte: ?Hey, lass uns diesen M?dchen den ersten Zugang dazu verschaffen.“ Nike Air Max 270 Dames Und Basketball l?uft Adidas NMD Mujer gerade - natürlich k?nntest du Adidas Superstar Womens das Finale w?hlen, du kannst Spieler Nike Air Max 95 Femme in diesem Bereich ausw?hlen, aber für Nike Internationalist Femme mich liebe ich die M?dchen.
Ich traf Irving im Vorfeld seiner Entscheidung über eine gro?e freie Agentur, und als ich in den Nike-Büros in Midtown auf ihn wartete, fragte ein TV-Chyron: "WAS IST MIT KYRIE los?" Eigentlich nicht viel, abgesehen von regelm??igen Ausflügen nach Bikini Bottom. Er kam mit einem Paar leuchtend roten Schuhen mit einem Schuss Grün an der Seite des Obermaterials an: offensichtlich die Mr. Krabs-Farbe. Der Rest des Sets lag vor ihm: ein radioaktiver, pink-grüner Patrick Star-Sneaker, ein SpongeBob-gelbes Paar mit zitterndem Swoosh, ein weicher, aquablauer Thadd?us-Schuh mit Nike in Bikini-Bottom-Schrift die Ferse und ein wei?es Modell mit einer einzelnen rosa Blume für das bevorzugte (nur?) Nike Air Max 95 Dames texanische Eichh?rnchen Adidas NMD Donne Sandy Cheeks der Nike Air Max TN Mujer Unterwasserstadt.