Topic: fen, die Geschichte von New Bala
All die positiven Aspekte in der Beziehung zwischen Butler und Jordan Brand machen den gegenseitigen Aufbruch umso überraschender. Eine genaue Analyse der Diskussion Nike Air Max 720 Dámskévon Jordan Brand über Jordan Nike Air Force 1 Womens Brand im Laufe der Jahre deutet jedoch darauf hin, dass es m?glicherweise zu einer Trennung zwischen den beiden Seiten gekommen ist. Butler war 2017 in der Sneaker Shopping-Serie von Complex zu sehen und h?tte nicht mehr wie ein echter Firmenmann klingen k?nnen und sagte: "Es ist wirklich alles Jordan, ich vertrete diese Marke. Ich trage nicht zu viele Nike. Ich bin Nike Dunk High Dam ein Jordan-Typ von Kopf bis Fu?." Diese Hingabe schien sich im Laufe der Nike Air Max 720 Dam Zeit zu ?ndern und Nike Air Odyssey Femme Homme Butler hatte einen anderen Nike Air Force 1 Dámské Standpunkt Blick in ein Q & A mit Complex Nike Air Max 90 Mujer im letzten November. Auf die Frage nach dem Paar Nike, das er trug, und wenn er seine Haltung zum Tragen anderer Schuhe als Jordans abschw?chte, antwortete Butler mit den Worten: "Ja. Ich und Jordan sind momentan nicht in einem guten Raum."
Es gibt nichts zu sagen und zu sagen, dass dies der Grund für die sichere Trennung der Wege zwischen Butler und Jordan Brand ist. Was kommt als n?chstes für Butler, da er der gr??te Sneaker-freie Agent auf dem Markt ist? Jede gro?e Marke w?re klug, einen Spieler von Butlers Statur zu verfolgen, und er steht für einen wichtigen Werbevertrag an, wo immer er unterschreibt. Butler hat Verbindungen Nike Air Max 720 Dam zu Adidas, der Marke, mit der er als Rookie aus Marquette unterschrieben hat, aber ein Wiedersehen scheint nicht Adidas NMD Dámské wahrscheinlich. Butler Nike Air Max 97 Womens gab bekannt, dass er Adidas ZX Flux Dam w?hrend seiner Karriere nur Fu?Nike Air Max 97 Mujer probleme hatte, wenn er Adidas-Schuhe trug. New Balance ist eine Marke, die seit geraumer Zeit die Rückkehr in die Nike Air Max 2017 Femme Basketball-Szene f?rdert. Zu den Athleten von New Balance geh?ren der Clippers-Stürmer Kawhi Leonard, der Thunder-Stürmer Darius Bazley und der Spurs-W?chter Dejounte Murray.
"In den n?chsten 10 Jahren werden wir idealerweise maximal 5 bis 10 Leute haben, aber sie sind die richtigen Sportler. Sie sind all diese einzigartigen, unabh?ngigen Denker, die sich von denen unterscheiden, mit denen sie sich darauf einlassen wollen." uns und Nike Air Max 270 Damen helfen beim Wachstum dieser Marke ", sagte Patrick Caddidy, Global Marketing Director für Verbraucher- und Athletenaktivierung bei New Balance, in einem Interview mit CBS Sports im Dezember. "Es gibt zu keinem Zeitpunkt in den Pl?nen Nike Air Force 1 Dam Quantit?t über Qualit?tsspiel. Nike Air Max 1 Dámské Wer Nike Air Max 1 Womens sind die richtigen Nike Air Max 270 Mujer Athleten zur richtigen Zeit, die uns helfen, die Geschichte von New Balance Basketball zu erz?hlen und gleichzeitig ihre pers?nlichen Marken aufzubauen?"